· 

Besuch von Maria und Josje Aarts in einer "meiner" Marte Meo Kitas

Heute durften wir Maria und Josje Aarts in der Outlaw Kita Schützenstraße begrüßen. Es war ein sehr interessanter Tag, mit vielen konstruktiven Gesprächen und Ideen. Ich freue mich sehr, dass Maria sich für unsere Arbeit interessiert. Vor Ort konnten Maria und Josje sich ein Bild machen, über Gespräche mit der Bereichsleitung der Outlaw gGmbH Sandra Krümpel, der Einrichtungsleitung der Kita Schützenstraße Martina Reisen und ihrem Team einen Einblick in unsere Kita-Arbeit gewinnen. Seit über 3 Jahren darf ich als Marte Meo Supervisorin die Kita begleiten und ihre Entwicklung mit Marte Meo unterstützen. Im letzten Jahr wurde die Outlaw Kita Schützenstraße von Maria zu einer der ersten deutschen "Marte Meo Kita" zertifiziert. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Gastfreundschaft und die gute Zusammenarbeit mit der Outlaw Kita Schützenstraße bedanken. Es war ein sehr produktiver Tag, mit konstruktiven Gesprächen und neuen Ideen der Zusammenarbeit. Wir werden hier in Kürze über die Ergebnisse berichten... 

(c) Astrid Leska, KiB mobil  GmbH