· 

Marte Meo Fachtag und Masterclass in München

3 wunderbare Tage mit wunderbaren Menschen in München. Vielen Dank für die vielen Eindrücke, die gemeinsame Zeit und die Möglichkeit unsere Arbeit "Marte Meo in der Kita" zu präsentieren. Vielen Dank an die Bereichsleitung der Outlaw gGmbH Sandra Krümpel, ihren Einrichtungsleitungen Martina Reisen und Lisa Petermann hervorragend, dass ihr mich begleitet habt- unsere gemeinsame Zusammenarbeit bedeutet mir sehr viel. Herzlichen Glückwunsch auch an Martina, die hier ihre Zertifizierung zur Marte Meo Fachberaterin erhielt. Du hast dir dieses Zertifikat so sehr verdient. Danke, dass ich dich begleiten durfte :)

Die Wertschätzung unserer Arbeit in München hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Marte Meo bedeutet neue Möglichkeiten zu entwickeln und wir haben uns neue, gemeinsame Ziele gesetzt: Wir wollen transparenter werden und unsere Arbeit zeigen. Eine große, aber auch spannende Herausforderung.

Besonders wertvoll war in diesen beiden Tagen auch der Austausch mit vielen anderen, die ich wiedersehen bzw. kennenlernen durfte. Auch hier sind gemeinsame Ideen entstanden, die wir gerne umsetzen wollen, darunter "Marte Meo in Fachschulen" und "Marte Meo in der Altenpflege". Ich freue mich sehr hierauf (c) Astrid Leska