Wir sind nun [komplett] zurück!!!

Schritt für Schritt...
sind wir nun mit all' unseren Angeboten zurück! Im September starten wir wieder  - die Motopädie!
Damit sind wir zurück mit unseren alten, aber auch einigen neuen Angeboten rund um die Fort-& Weiterbildung, Marte Meo Zetifikatskursen, Fachberatungen, RehaSport und motopädische Fachleistungsstunden. Besonders freuen wir uns über unsere neuen Webinare, die wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner der QiK Online Akademie anbieten.

 

Auch uns hat die Corona-Kriese sehr getroffen. Mit dem Lockdown im März 2020 mussten wir unsere Arbeit komplett einstellen. Es war schön, über den Kita-Online-Kongress neue Möglichkeiten auszuprobieren und erste Online-Seminare zu geben, doch der direkte, menschliche Kontakt hat schon sehr gefehlt. Seit Juni sind wir wieder im Fortbildungsbereich dabei - Inhouse- und über unsere Kooperationspartner. Verschobene Termine konnten wir nachholen und auch die Marte Meo Weiterbildungen finden wieder statt. Nun, mit der Regelöffnung der Kitas können wir auch mit der Motopädie wieder starten. Wir freuen uns schon sehr auf die Kinder und viele gemeinsame (Turn-)Abenteuer :)

Diese Zeit hatte aber auch etwas Gutes - aufgrund der hervorragenden Resonanz beim Kita-Online Kongress konnten wir mit der QiK Online Akademie unser Angebot weiter ausbauen. Neben automatisierten Webinaren starten im September wöchtenliche Live-Webinare zu

- Einführung in die Marte Meo Methode 18.09.2020

- Das Verhalten hinter dem Verhalten mit Marte Meo entdecken - 21. 09. 2020

- Sprachauffälligkeiten - 24. 09. 2020

- Elterngespräche mit dem BaSiK Beobachtungsverfahren begleiten - 08. 10. 2020

- Bewegtes Lernen - 12. 10. 2020

... weitere Live-Webinare sind in Planung! Anmeldungen bitte direkt über die QiK Akademie!

-